Feusisberg SZ

Autobrand nach Kollision: 31-jähriger Lenker sieht Kolonne zu spät

09.03.2023, 14:53 Uhr
· Online seit 09.03.2023, 14:52 Uhr
Am Mittwochabend waren drei Personenwagen in eine Auffahrtskollision in Feusisberg im Kanton Schwyz involviert. Eines der Autos fing dabei Feuer, der Brand konnte aber schnell gelöscht werden.
Anzeige

Am Mittwochabend um zirka 19 Uhr fuhr ein 31-jähriger Lenker eines Personenwagens von Pfäffikon in Richtung Schindellegi, als er in Feusisberg mit einem Auto in einer Kolonne vor ihm kollidierte. Der Lenker hatte die Kolonne zu spät bemerkt. Das vordere Auto wiederum sei durch den Aufprall in das vor ihm stehende geschoben, wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilt.

Durch diese Zweifach-Kollision geriet jenes vom Unfallverursacher in Vollbrand. Der Feuerwehr gelang nach kurzer Zeit, das Feuer vollständig zu löschen. Die Pfäffikonerstrasse wurde hierfür kurzzeitig gesperrt. Alle Insassen der drei Wagen blieben unverletzt.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(mhe)

veröffentlicht: 9. März 2023 14:52
aktualisiert: 9. März 2023 14:53
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch