«FesttagTalk»

Francine Jordi: «Natur ist nicht auf uns angewiesen, aber wir auf sie»

· Online seit 27.12.2021, 21:31 Uhr
«Ich habe schon vorher lernen müssen, wie es ist, wenn man seinen eigenen Weg geht.» Die Schlagersängerin Francine Jordi erzählt im «FesttagTalk», was sie in ihrem Leben gelernt hat und wie sie nun ihre Prioritäten anders setzt.

Quelle: Tele 1

Anzeige

Sie ist ausgebildete Opernsängerin, aber ihre Heimat ist die Schlagerwelt. Und der Erfolg gibt ihr recht: Francine Jordi stürmt mit 44 Jahren erneut die Spitze der Schweizer Charts. Doch in ihrer Karriere wurde dem Schlagerstar nichts geschenkt: «Der Druck als junge Musikerin ist riesig». Wieso sie heute ihre Prioritäten anders setzt und was sie vom Leben erwartet, erzählt sie heute im «FesttagTalk».

veröffentlicht: 27. Dezember 2021 21:31
aktualisiert: 27. Dezember 2021 21:31
Quelle: Tele 1

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch