Traumküche

Die erste Etappe der Planung hat begonnen

8. Oktober 2020, 09:22 Uhr
Werbung

Quelle: PilatusToday

Die Planungsarbeiten der neuen Küche der Radio Pilatus Traumküche sind voll im Gange. Diese Woche sind André und Janine zu Besuch bei der Kücheneinrichtung Lustenberger. Zwischen den vielen Auswahlmöglichkeit an Kombinationen oder Kühlschränken steht ein grosses Angebot zur Verfügung.

Malters: Hier treffen sich das Gewinnerpaar André und Janine Schmid mit Inhaber der Lustenberger AG, Maurus Lustenberger. Ob Küche mit Holzelementen oder doch lieber im modernen Stil: Den Möglichkeiten sind dank ihres Budgets von 100'000 Franken keine Grenzen gesetzt. «Wir konnten uns dank der grossen Ausstellung an Einrichtungsstücken schnell entscheiden», strahlen die beiden Gewinner.

Die neue Küche soll vor allem grösser und offener werden. Auch der räumliche Standort der Küche wird geändert und eine Wand herausgerissen, um dem Raum mehr Licht zu geben. Ausserdem sollen Schränke genügend Stauraum bieten.

Neue Küche kombiniert mit 200-jährigem Haus

Für den Inhaber Maurus Lustenberger ein spannendes Projekt: «Das Alter des Hauses ermöglicht es uns, all unsere Kreativität einzusetzen, um dem Ganzen einen neuen Schliff zu geben».

Gerade aktuell sei es im Trend, Alt und Modern miteinander zu kombinieren. Dazu sei dieses Haus ideal geeignet, so Lustenberger.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 8. Oktober 2020 08:18
aktualisiert: 8. Oktober 2020 09:22