FCL – Hibernian

Wo ist Luzern? So viel wissen die Schotten über uns

17.08.2023, 20:00 Uhr
· Online seit 17.08.2023, 18:01 Uhr
Am Donnerstagabend trifft der FC Luzern auf den schottischen Verein Hibernian FC. Vor den Pubs in der Luzerner Altstadt sammelten sich die Schotten am Donnerstagnachmittag in Scharen. Wie gut aber wissen die Fans aus Edinburgh über die Schweiz eigentlich Bescheid? Wir haben nachgefragt.

Quelle: PilatusToday / David Migliazza

Anzeige

Für das Spiel am Donnerstag in der Swissporarena sind die meisten Fans von Hibernian bereits am Mittwoch angereist. Am Donnerstagnachmittag traf man die meisten Schotten an der Reuss beim Mr. Pickwick Pub an. Die Stimmung vor Ort war, da man unter Gleichgesinnten war, dementsprechend ausgelassen.

Wir wollten das Wissen der Schotten über Luzern und die Schweiz auf die Probe stellen. Wie gut die Fans aus Edinburgh dabei waren, könnt ihr im Video anschauen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 17. August 2023 18:01
aktualisiert: 17. August 2023 20:00
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch