Umbauprofis Bad

Carmen Fähndrich aus Luzern

13. September 2021, 13:43 Uhr
Wer träumt nicht von einem perfekten Bad mit tollen Accessoires und einer herrlichen Atmosphäre. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für dein Lieblings-Bad ab!

Liebes Radiopilatus Team liebe Radio Pilatushörer*innen Unser Badezimmer wurde in den letzten 18 Jahren von unserer Familie und zuvor von anderen Menschen rege benutzt. Leider verfügt das Badezimmer über kein Fenster was beim täglichen Gebrauch von fünf Personen im Nu zu einer erhöhten Feuchtigkeit führt. Was daraus resultiert ist Schimmel ohne Ende. Putzen und Fegen gehören auch bei uns auf den Ämtliplan aber brüchigen Fugen wird man nicht mehr Herr und Meister und der Pilz der sich darin festsetzt bringen wir nur noch mit starken Mitteln von der Oberfläche was unserem sonst ökologischen Denken widerspricht. Über ein neues Badezimmer würden wir uns alle sehr freuen. Danke an alle die uns mit ihrer Stimme zu einer Überraschung verhelfen. Carmen und Alexander mit Lorena, Ramona und Armando Fähndrich

Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Hauptsponsoren

Co-Sponsor

Supporter

Quelle: Zur Verfügung gestellt
veröffentlicht: 14. September 2021 00:00
aktualisiert: 13. September 2021 13:43