Umbauprofis Bad

Martina und Patrick Boschung aus Ebikon

· Online seit 14.09.2021, 00:00 Uhr
Wer träumt nicht von einem perfekten Bad mit tollen Accessoires und einer herrlichen Atmosphäre. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für dein Lieblings-Bad ab!
Anzeige

Wir sind eine junge Familie aus Ebikon und hatten die Möglichkeit vor einem Jahr ein älteres Einfamilienhaus zu kaufen. Wir haben viel umgebaut, aber uns fehlt ein zweites Badezimmer. Unsere Familie hat im Juli Zuwachs bekommen und es wird in unserem kleinen Bad immer enger. Unsere Tochter Vivienne (3) badet sehr gerne und wünscht sich eine schöne Badewanne. Unser Badezimmer ist so klein, dass keine normalgrosse Badewanne Platz hat. In der Waschküche hatte es eine Dusche, die wir bereits rausgenommen haben. Dort wünschen wir uns eine schöne Badewanne und eine zweite Toilette. Wir danken euch von Herzen für jede einzelne Stimme! Liebe Grüsse Martina, Patrick, Vivienne und Jeremy

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
veröffentlicht: 14. September 2021 00:00
aktualisiert: 14. September 2021 00:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch