Umbauprofis

Armin Blaser aus Rothenburg

· Online seit 07.09.2020, 19:15 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Wir haben in diesem Sommer das Haus in 3. Generation übernommen und wollen nun eine weitere Geschichte unserer Familie in unserem Haus schreiben.

Um unseren Touch ins Haus zu bringen, planen wir einen Umbau auf Ende Jahr. Eine neue Küche soll im Mittelpunkt des Projektes stehen und um die Küche rum wird die Geschichte unseres Hauses neu geschrieben resp. um ein weiteres Kapitel erweitert. Es wäre toll, wenn die Küche die unsere Geschichte mitschreiben würde und - wer weiss irgendwann einmal an die 4. Generation weitergehen wird.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 19:15
aktualisiert: 7. September 2020 19:15
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch