Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Armin Gassmann aus Beromünster

7. September 2020, 11:51 Uhr
Armin Gassmann aus Beromünster
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Mein Vater, Armin Gassmann, 68 Jahre alt, ist Metzger und leidenschaftlicher Koch. Im Militär bekochte er als Küchenchef die SRF-Crew. Gerne kocht er auch leidenschaftlich für viele Leute gleichzeitig und schon lange träumt er von einer eigenen neuen, GRÖSSEREN Küche. Wir staunen immer wieder, wie er es fertig bringt, ein Mehrgangmenue in dieser kleinen Küche zu kochen. Ob bei Festen von unserer Grossfamilie oder für die Naturfreunde Kriens oder für die Zunft Schlierbach oder für viele andere Freunde hilft und kocht er gerne. Schon manch schöne und feine und lustige Stunden konnten und durften wir bei «Aschi» verbringen. Er hätte es verdient, eine grössere Küche zu haben, damit er endlich mehr Platz hat. Mein Vater wohnt mit meiner Mutter Therese als Eigentümer seit über 20 Jahren in einem Mehrfamilienhaus im Schützefeld , Beromünster. Er hat kein Internet, darum melde ich ihn an. Ich würde ihn unterstützen mit dem Blog. Mein Schwiegervater hat das Mehrfamilienhaus dazumal gebaut und die Pläne kann ich noch ausfindig machen. Ich bin die Tochter Sandra Blöchliger.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:27
aktualisiert: 7. September 2020 11:51