Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Bernadette Waltenspül aus Schachen

7. September 2020, 15:10 Uhr
Bernadette Waltenspül aus Schachen
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Wir haben unser Bauernhaus stetig sanft saniert. Die Küche ist in die Jahre gekommen und wir hatten eigentlich vor, die Küche in diesem Jahr zu sanieren. Da mich der Staub etwas abschreckte, haben wir das Projekt wieder um ein Jahr verschoben. Würde ich die 100'000 Franken Küche gewinnen, nähme ich den Staub und den Umbau natürlich gerne in Kauf. Ich würde mich rüüüüdig freuen. Mit mir natürlich auch die Familie samt Enkelkinder die gerne in unserer Wohnküche zusammensitzt!

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 18:47
aktualisiert: 7. September 2020 15:10