Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Brigitte Berthold aus Lieli

9. September 2020, 10:47 Uhr
Brigitte Berthold aus Lieli
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Liebes Wettbewerbteam, Liebe Voter Als ich im bei Radio Pilatus hörte dass eine Küche verlost wird, musste ich sofort an die Küche meiner Mutter Brigitte und dessen Lebenspartner Peter denken. Sie hätten es verdient, und vor allem nötig, diesen Küchenumbau zu gewinnen. Obwohl meine Mutter, wie auch wir, das Thema Küche bereits ein paar mal diskret versucht haben anzusprechen, war sich Peter nicht bewusst, wie Ernst die Sache gemeint war. An eine 21 Jährige Küche hat man sich ja schliesslich auch gewöhnt 🤷🏼‍♀️. Erst jetzt, als die Kinder sich einschalteten und beim Wettbewerb mitmachen wollten, merkte er wie nötig eine neue Küche wirklich wäre. Denn eine helle, freundliche, einladende Küche ist leider wirklich was anderes. Da die Familie immer grösser wird und bereits das nächste Enkelkind unterwegs ist, wird es auch knapp am Tisch. Am liebsten würde Peter auch sonst immer alle auf einen Kaffee in der Küche einladen und Brigitte würde sie lieber auf das Wohnzimmer verweisen und die Küchentür dezent schliessen... Ja, denn für das gesellige Sitzen, haben die Küchenschränke, wie auch der Esstisch, ein paar Ecken zu viel ab. ☺️ Abgesehen davon, muss man sich fast einen Pamir anziehen wenn der Backofen läuft. Da bringen wir immer gerne bereits fertigen Kuchen mit, wenn wir zu Besuch kommen. Was nach einer netten Geste aussieht, ist in Wahrheit nur der eigene Schutz vor Tinitus. Uns allen wäre es eine riesige Freude, wenn der Umbau in ihrer Küche stattfinden würde. Denn wir, müssten weniger Backen, Brigitte würde wieder lieber Kochen, Gäste wären in der Küche willkommen und wer weiss, vielleicht fängt dann sogar jeMAN(N)d plötzlich an abzuwaschen. 😉 In diesem Sinne, drücken wir alle Daumen und hoffen dass sie auch eure Stimme bekommen um am Finale dabei zu sein!

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:03
aktualisiert: 9. September 2020 10:47