Umbauprofis

Christian Burri aus Schachen

· Online seit 07.09.2020, 18:57 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Aus gesundheitlichen Gründen ist es für mich wichtig die Anordnung und Platzierung diverser Küchengeräte (Backofen und Geschirrspüler höher legen) und Schränke besser zu platzieren. Ebenfalls ist die Lebensdauer der Küche wohl am Ende der Lebensdauer angelangt. Die diversen Türen lassen sich nicht mehr richtig ausrichten und Ersatzteile ( alters bedingt) nicht immer beschaffen. Die Küche sollte der heutigen Ansprüche eines 5. Personen Haushalt wieder genügen.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 18:57
aktualisiert: 7. September 2020 18:57
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch