Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Christian und Dominique Künzli aus Willisau

7. September 2020, 11:27 Uhr
Christian und Dominique Künzli aus Willisau
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Wir sind eine junge Familie (Dominique 32j., Christian 33j.  und Emilia 3 Mt.) Nach langem Warten und vielen Gesprächen ist es endlich so weit, wir können den Bauernhof meiner Eltern im Januar 2021 übernehmen. Da die letzte Renovation vor über 30 Jahren und auch nur notbedürftig ausgeführt wurde und grosse Teile der Küche bereits über 50 Jahre alt sind, ist eine Totalsanierung unumgänglich. Wir wohnen im Moment noch in einer Mietwohnung und wollen erst ins grosse Bauernhaus umziehen, wenn alle nötigen Renovationen abgeschlossen sind. Doch warum wir: So eine Betriebsübernahme stellt für einen junge Familie eine grosse finanzielle Belastung dar. Daher wird es uns selbst nicht möglich sein unsere Küche in den nächsten 3-4 Jahren so zu gestalten, dass es nicht nur bedarfsgemäss sondern auch wohnlich ansprechend und zum wohlfühlen einlädt. Die Küche stellt für uns einen zentralen Mittelpunkt auf dem Bauernhof dar. Wir sitzen zusammen, besprechen den Tag und essen gemeinsam. Wir würden uns alle sehr über die neue Küche freuen.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:33
aktualisiert: 7. September 2020 11:27