Umbauprofis

Claudia von Ah aus Meggen

· Online seit 07.09.2020, 18:58 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Als wir im 2001 diese Eigentumswohnung gekauft haben wurde sie nur sanft renoviert denn mit 3 kleinen Kindern reichte das Geld nicht für mehr. Nun sind 2 unserer Kids ausgezogen und es währe wirklich Zeit für eine neue Küche mit mehr abstellflächen denn ich koche und backe sehr gerne. Die Kästli und Schubladen schliessen nicht mehr richtig die Kochplatten gehen teils nicht mehr und auch der Dampfabzug ist kaputt. Ich bin sicher dass man aus meiner Küche ein richtiges Bijou zaubern kann und vielleicht wird auch mein Traum von einer Kochinsel realisierbar?.... Ich kann mir fast nicht vorstellen dass es im Pilatusland jemand gibt mit noch einer älteren kaputten Küche wie meine! Ihr dürft auch gerne vorbei kommen und euch selber überzeugen.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 18:58
aktualisiert: 7. September 2020 18:58
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch