Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Doris Frischknecht Bittel aus Luzern

7. September 2020, 16:36 Uhr
Doris Frischknecht Bittel aus Luzern
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Der Reiz am Kochen ist die Freude am Essen.Irgendwie kommt alles mögliche zusammen. Der Spass am handwerklichen Arbeiten, der Sinn für Kreativität,nicht zuletzt ist es sinnvoll die richtige Küche bzw.Geräte dafür zu nutzen. Unsere Küche ist schon in die Jahre gekommen und müsste dringend modernisiert werden, leider fehlen uns die nötigen Mittel. Unsere Küche hat einen sehr speziellen Grundriss, der es nicht einfach macht eine optimale Lösung zu finden.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 22:00
aktualisiert: 7. September 2020 16:36