Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Edi und Monika Keiser aus Hergiswil

7. September 2020, 17:34 Uhr
Edi und Monika Keiser aus Hergiswil
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Hiermit melde ich meine Eltern Edi und Monika Keiser an. Meine Mutter hat in dieser Küche über 30 Jahre lang zweimal täglich für neun Personen gekocht. Ich als Tochter möchte ihnen die Küche schenken um einmal Danke zu sagen für die vielen Jahre. Monika wollte schon lange eine neue Küche, jedoch fehlte viele Jahre das Geld dafür. Meine Eltern gaben das Geld lieber für die fünf Kinder, Pflege der Grossmutter und meinen Onkel aus. Meine Mutter hat persönlich die Teilnahmebedingungen unterschrieben, da meine Eltern die Eigentümer des Hauses sind. Das Foto oberhalb ist von meiner Küche, da die Eltern noch nichts von der Anmeldung wissen. Ich bedanke mich für die Teilnahme und hoffe auf eine positive Antwort. Freundliche Grüsse die Tochter Martina Keiser

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 18:41
aktualisiert: 7. September 2020 17:34