Umbauprofis

Erika Gisler aus Oberarth

· Online seit 07.09.2020, 19:06 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Wir sind eine junge, vierköpfige Familie und haben vor vier Jahren entlich nach langem Suchem eine für uns finanzierbahre Eigentumswohnung gefunden. Die Küche ist das Herzstück des Hauses. Leider konnte ich das nicht aus voller Überzeugung sagen von unserer Küche. Ich habe die Küche immer als «zweckerfüllend» angesehen. Ich verbringe viel Zeit in der Küche mit kochen, backen für und mit der Familie, eine Neue und dennoch nach meinen Wünschen wäre der Hammer und ein absoluter Traum...der wahr werden könnte.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 19:06
aktualisiert: 7. September 2020 19:06
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch