Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Fabienne Infanger aus Egolzwil

7. September 2020, 16:48 Uhr
Fabienne Infanger aus Egolzwil
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Wir (mein Ehemann und ich) haben letztes Jahr das Haus der Schwiegereltern übernommen und unsere Wohnung zum grössten Teil selber ausgebaut und renoviert. Das hat neben viel Schweiss unsererseits auch viel Lärm für unsere langjährige Untermieterin (sie lebt schon über 17 Jahre in der Wohnung in unserem Haus. Zum Glück konnten wir Sie ‹‹behalten›› mit der Übernahme des Hauses) bedeutet. Sie hat sich jedoch nie beklagt wegen dem Lärm und vor allem auch nicht wegen dem Dreck. Für Sie war dies selbstverständlich und half sogar beim Putzen. Zudem haben wir diesen Sommer noch unseren Balkon vergrössert, was auch Auswirkungen auf das Licht in der Küche der Untermieterin hat. Durch das kleine Fenster der Küche kommt nun noch weniger Licht hindurch als vorher. Da die Küche schon über 35 Jahre (immer noch die erste Küche) alt ist und wir gerne mal etwas Gutes für unsere langjährige, geliebte Untermieterin tun würden, bewerben wir uns hiermit für die Radiopilatus Traumküche. Zudem würden wir nach der ganzen Umbauphase von unserer Wohnung gerne mal einfach zurücklehnen und andere Arbeiten lassen. Wir wünschen uns eine offene Küche, damit unsere Untermieterin wieder mehr Licht hat und auch die Küche (weniger als 6 m2) sowie das Wohnzimmer grösser erscheinen. Wir, sowie auch unsere Untermieterin, würden uns über eine neue Küche sehr freuen.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 18:44
aktualisiert: 7. September 2020 16:48