Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Jenny Sandra Bieri aus Escholzmatt

7. September 2020, 14:21 Uhr
Jenny Sandra Bieri aus Escholzmatt
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Wir sind eine junge dreiköpfige Familie und konnten Anfangs Jahr 2020 den elterlichen Landwirtschaftsbetrieb meines Mannes übernehmen. Auf diesem Betrieb wohnen wir jetzt auch in einer kleinen 3 ½ Zimmer Dachwohnung. Im Juli 2020 hatten wir das grosse Glück eine naheliegende Liegenschaft zu kaufen. Nun sind wir im Besitz eines 100-jährigen alten Hauses, welches innen Renovationsbedürftig ist. Durch unsere finanzielle Situation, welche sich durch den Kauf zweier Liegenschaften ergeben hat, ist es für uns nicht möglich das Haus komplett zu Renovieren und Einzurichten. Die Küche ist momentan einfach mit den nötigsten Sachen ausgestattet; Herd, Backofen, Kühlschrank und Wasserbecken. Stauraum ist fast keiner vorhanden.                                                                                                                                    Da wir mehr Platz zum Wohnen benötigen, möchten wir im Haus eine Wohnung kostengünstig Umbauen. Als wir bei Radio Pilatus vom Gewinn einer Traumküche hörten, sagten mein Mann und ich zueinander, eine Küche käme uns in der jetzigen Situation gut gelegen. Dies hat uns gepackt mitzumachen und unsere Chance zu nutzen.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:02
aktualisiert: 7. September 2020 14:21