Umbauprofis

Julia Koch-Frey aus Sempach

· Online seit 07.09.2020, 19:03 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Ich träume schon lange, seit unserer Hofübernahme 2009, von einer neuen Küche, da es aber auf unserem Hof immer wichtigere Investitionen gegeben hat und wahrscheinlich auch geben wird, stelle ich halt meinen Traum in den Hintergrund. Euer Gewinnspiel ist nun meine Chance auf meine Traumküche und da unsere Kinder (Janis, Lisa, Robin und Corsin) auch grösser werden und nun grosse Portionen verschlingen habe ich natürlich immer genügend zu tun in der Küche. Zum Schluss gehört doch zu einer modernen Bäuerin auch eine moderne Küche. Freue mich von euch zu hören

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 19:03
aktualisiert: 7. September 2020 19:03
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch