Umbauprofis

Maralima Arslan aus Cham

· Online seit 07.09.2020, 19:50 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Wir sind eine 6-Köpfige Familie. Wir lieben gutes Essen und das gemeinsame Kochen, Backen und Ausprobieren. Täglich wird in unserer Küche «Zmörgeled», «Zmittag» gekocht, «Zvieri» und «Znacht» zubereitet. Unsere Küche ist aber echt in die Jahre gekommen und sie erschwert uns immer öfter unser Familien-Küchenglück! Zum Beispiel das Kochen auf nur zwei Kochfeldern:-) Wenn die Geschirrspülmaschine wieder streikt oder wir in den Tiefen der Ecke nicht an die Geräte kommen. Vor 5 Jahren haben wir schon einmal an einem Wettbewerb teilgenommen aber leider ohne Erfolg. An unserer Küchen-Situation hat sich aber nichts geändert. Das Video dazu haben wir euch angehängt. Wir würden uns megamässig freuen den Wettbewerb zu gewinnen. Liebe Grüsse Familie Arslan

Quelle: PilatusToday

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 19:50
aktualisiert: 7. September 2020 19:50
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch