Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Martha Koller aus Fischbach

8. September 2020, 00:55 Uhr
Martha Koller aus Fischbach
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Wie jeden Tag höre ich Radio Pilatus und diese Worte «Gewinne deine Traumküche» lassen mich nicht wieder los.

Weil unsere Eltern haben es wirklich sooo fest verdient, einmal in ihrem Leben von etwas Neuem für Zuhause beglückt zu werden. Für unser Mami würde ein Traum in Erfüllung gehen, wenn sie einmal in ihrem Leben eine tolle neue Küche haben dürfte. Eine Küche, in der alles funktioniert und perfekt ist. Obwohl sie überall schon Defekte aufweist, wird sie immer noch sorgfältig gepflegt.

Vor 45 Jahren haben unsere Eltern geheiratet und haben den Bauernhof von meinen Grosseltern übernommen. Sie liebte es damals schon Leute zu bewirten und mit Köstlichkeiten zu verwöhnen. Aber nicht nur früher, sondern auch heute backt und kocht sie mit viel Leidenschaft. Der beliebte «Grosiwähen» ist im «nu weg». Heute verbringt sie bereits Zeit in der Küche mit ihren 11 Grosskinder – Backen, Güezle etc..

 

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 22:00
aktualisiert: 8. September 2020 00:55