Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Martina Frey aus Gunzwil

7. September 2020, 14:16 Uhr
Martina Frey aus Gunzwil
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Unsere über 30jährige Küche zerfällt langsam, zum Glück nicht das ganze Haus. Wir hatten schon das eine oder andere Pech (unvorhersehbare Dinge) mit unserem Objekt, dass wir vor 3 Jahren übernommen hatten. Die Küche wäre so oder so das nächste Umbauprojekt. Den nicht nur die Geräte in der Küche werden irgendwann in näherer Zeit altershalber den Geist aufgeben, sondern auch die Schränke und Schubladen, die eins nach dem anderen auseinanderfallen. Backen ist eine grosse Leidenschaft von mir und ich wünsche mir schon lange einen neuen Backofen mit Timer. Unser Alter verfügt dieses Extra leider noch nicht. Auch der Terracotta Boden ist von den Flecken nicht mehr sauber zu kriegen. Somit würden wir uns riiiiiieeeeesssssssig freuen an diesem tollen Wettbewerb teilnehmen zu dürfen und die Hoffnung stirbt zuletzt, sogar den Wettbewerb zu gewinnen. Liebe Grüsse aus dem «alten Haus von Rocky Docky»

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:03
aktualisiert: 7. September 2020 14:16