Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Natalie Walker aus Arth

7. September 2020, 14:06 Uhr
Natalie Walker aus Arth
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Ich liebe es Zeit in meiner Küche zu verbringen. Als alleinerziehende Mama von zwei Kids ist die Küche unser Treffpunkt. Am morgen am Mittag so wie unter dem Tag und auch Abends. In der Küche ist immer jemand anzutreffen. Ich koche unheimlich gerne backe jeden Samstag für Sonntag Zöpfe. Die Küche ist für mich ein Platz zum Kreativ sein ein Platz für Familie und zusammensein. Meine Küche ist aus dem Jahre 88 und langsam hilft auch das selbst aufpimpen nichts mehr. Deshalb wäre eine neue Küche ein Traum. Weihnachten Geburtstag Ostern hoch drei...

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:07
aktualisiert: 7. September 2020 14:06