Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Nicole Suter aus Ibach

7. September 2020, 12:11 Uhr
Nicole Suter aus Ibach
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Wir sind eine Junge Bauernfamilie mit 2 kleinen Jungs (1,5J. und 3J.), die den Betrieb des Schwiegervaters Anfang 2019 übernahmen. Unsere Ersparnisse nutzten wir für die Modernisierung unseres Kuhstalls, damit unsere Tiere nach den neusten vorgaben leben dürfen. Nach diesen Investitionen liegt eine grosse Renorvation, wie eine neue Küche für uns nicht mehr drin. Toll wäre es eine neue Küche zu gewinnen, weil unsere Küche über 30Jahre alt ist und nicht leicht zu reinigen, der Herd nicht richtig funktioniert und die Abwaschmaschine auch nicht (nur intensiv kurz Programm), der alte Holzfeuer-Herd nimmt viel Platz weg. Die Küche ist unser Haupt Aufenthaltsort, die Kids helfen kochen und backen, am Mittag ist essen mit ``Dädi`` und Spiel und Spass mit ihm angesagt.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:19
aktualisiert: 7. September 2020 12:11