Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Nikolaus Bölsterli aus Gunzwil

7. September 2020, 15:03 Uhr
Nikolaus Bölsterli aus Gunzwil
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Vom Mai bis September 2019 haben wir unseren Hausteil einer dringend notwendigen aber sanften Renovation unterzogen. Wir haben sehr viel Eigenleistung erbracht und hatten das grosse Glück, auf professionelle Unterstützung in unserem Bekannten- und Freundeskreis zählen zu dürfen. Irgendwie haben wir das Unmögliche möglich gemacht, mit minimalem Budget. Und wir sind sehr stolz darauf und haben mega grosse Freude😊. Leider haben dann aber notwendige Details unser eh schon kleines Budget für die Küche aufgefressen.... Sodass wir mit einem Provisorium leben. Ist kein Drama, doch wäre eine richtige, hübsche Küche schon sehr feudal. Und Ihr Budget würden wir nie und nimmer aufbrauchen,  weil unsere Ansprüche nicht dermassen gross sind😊. Liebes Pilatus-Team, WIR würden uns von ganzem Herzen über eine richtige Küche freuen. Liebe Grüsse Klaus und Petra

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 18:48
aktualisiert: 7. September 2020 15:03