Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Peter und Marion von Holzen aus Malters

8. September 2020, 13:59 Uhr
Peter und Marion von Holzen aus Malters
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Ich möchte meine Frau Marion mit einer neuen Küche eine Überraschung machen. Sie kocht jeden Tag das frische Gemüse vom eigenen Garten für unsere 5 köpfige Familie. Der Steamer wird täglich genützt, leider nur ein sehr einfacher. Unsere Kinder helfen gerne in der Küche mit, beim Backen mit einem neuen Backofen könnten sie das Display wieder gut ablesen. Das Kochfeld könnte für grosse Bratpfannen grösser sein, damit es die Arbeit erleichtert. Die Küche wurde mit dem Haus 1986 gebaut, diverse Geräte musste man schon ersetzen, Küchenfronten wurden mal erneuert aber mit viel Sorgfalt bleit es auch lange schön. Wir haben das Haus 2015 als junge Familie gekauft, vor Bezug renovierten wir das Haus mit viel Eigenleistung bis auf die Küche. Mit diesem Gewinnspiel können sie meiner Frau Marion und der ganzen Familie ein schönes vor Weihnachtsgeschenk machen. Ich danke jeder Stimme.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:26
aktualisiert: 8. September 2020 13:59