Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Ruth Rebsamen-Bucher aus Eschenbach

8. September 2020, 16:44 Uhr
Ruth Rebsamen-Bucher aus Eschenbach
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Unser Mami sollte die neue Küche gewinnen, sie hätte es mehr als verdient... Seit ihrem 22. Lebensjahr steht sie täglich in der Küche. Sie kochte für uns 5 Töchter und für Papi mit seinen Bauernlehrlingen und Angestellten. Weiter bildete sie Lehrtöchter im Haushaltlehrjahr aus, welchen sie ihr Wissen weitergab. Inzwischen lassen sich auch ihre Schwiegersöhne und Grosskinder gerne von ihren feinen Gerichten verwöhnen. Die alte Küche hat schon seit längerem ihren Glanz verloren - die Schränke verlieren die Griffe, die Abwaschmaschine funktioniert nur noch nach Lust und Laune und im Jahr 2020 wäre es unserer Meinung nach an der Zeit, sich von der mit Holz angefeuerten Herdplatte zu verabschieden. Wie man sieht, zeigt die intensive Zeit ihre Spuren, was das Kochen zu einer richtigen Herausforderung macht. Damit unser Mami weiterhin Glanzleistungen am Herd vollbringen kann und die Freude am Kochen nicht verliert, wünschen wir ihr eine schöne neue Küche, in welcher alles funktioniert.

 

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 22:00
aktualisiert: 8. September 2020 16:44