Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Sandra Wiss aus Rothenburg

7. September 2020, 12:20 Uhr
Sandra Wiss aus Rothenburg
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Meine Küche ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Der Backofen dampft die ganze Küche voll, 2 Heizplatten vom Rechaud wärmen nicht mehr richtig und der Kühlschrank ist am auseinanderfliegen. Weil 2 Luzerner Heizungsfirmen an der Heizung gepfuscht und den Schaden über die Garantie hinaus verschleiert haben, musste ich nach 6 Jahren wieder eine neue Heizung kaufen. Eine neue Küche würde mich daher sehr versöhnen! Wir kochen sehr gerne und als berufstätiges Mami wäre es für mich oft einfacher wenn nicht sogar sensationell, den Backofen zeitgerecht timen zu können um das Essen zur richtigen Zeit auf den Tisch zaubern zu können. Ev könnte man eine Wand rausbrechen, dann hätten wir eine offene Küche. DANKE für die Gelegenheit zum mitmachen. Liebe Grüsse Sandra

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:15
aktualisiert: 7. September 2020 12:20