Umbauprofis

Sarah Lingg aus Hagendorn

· Online seit 07.09.2020, 22:00 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Hilfe unserer Küche fällt auseinander! Als 100% Hausfrau und 3fach Mutter stehe ich täglich mindestens 5 Stunden in der Küche welche leider immer mehr kaputt geht. Es fallen Türchen ab und die meisten Schubladen und der Kühlschrank lassen sich kaum mehr öffnen oder schließen. Ausserdem ist es auch sehr eng zu fünft in dieser Küche zu essen oder nebst dem Kochen / Abwaschen die Kinder zu betreuen. Wenn man die eine Wand durchbrechen würde, hätten wir eine größere, familienfreundlichere Küche in der ich auch nebst dem Kochen meine Kinder die im Wohnzimmer spielen und Hausaufgaben machen besser betreuen könnte. Eine neue, funktionierende und offene Küche ist schon lange ein Herzenswunsch aber kostet eben auch ein Vermögen welches wir leider nicht haben. Wir würden die neue Küche wirklich sehr schätzen!

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 22:00
aktualisiert: 7. September 2020 22:00
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch