Hauptsponsor:
     Co-Sponsoren:
Umbauprofis

Sonja Cerretti aus Ebikon

7. September 2020, 11:56 Uhr
Sonja Cerretti aus Ebikon
© PilatusToday
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!

Liebe Jury! Ich finde, ich sollte die Küche gewinnen weil meine Küche in die Jahre gekommen ist und ich unwahrscheinlich gerne koche und liebend gerne meine Familie (11 Erwachsene und 6 Enkelkinder) oder Freunde mit «Mehrgängern» verwöhne. Saisonal verwende ich wenn möglich Gemüse und Kräuter und blumige Tischdekoration aus dem eigenen Garten. Leider steht der Holzkochherd nunmehr als Dekoration in der Küche und sollte durch einen funktionellen Herd ersetzt werden. Deswegen benutze ich gezwungenermassen den Elektroherd, obwohl das Bräteln einer Rösti oder ein Fondue auf offenem Feuer viel mehr Spass macht! Ein stichhaltiger Grund, weshalb ich die Küche gewinnen sollte ist die sehr grosse Herausforderung an die Umbauprofis; Der zu bebauende Raum misst 3 m x 7 m, hat nur ein Fenster an der schmalen Seite und eine niedrige Raumhöhe von 2.17 und die Eingangstüre befindet sich in der Küche, wie es anno 1840 üblich war! Das 180-jährige Haus sucht nach einer Bijouküche, weil die Küche das pulsierende Herz ♥️ des Hauses verkörpert. Ein einleuchtendes Argument weshalb die Küche zu einem präsentablen Empfangsraum verlangt. Liebe Jury, ich hoffe, sie überzeugt zu haben, weshalb ich die Küche gewinnen sollte und hoffe, bald von ihnen zu hören! 😍

Liebe Grüsse ☀️ja Cerretti

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 7. September 2020 19:26
aktualisiert: 7. September 2020 11:56