Umbauprofis

Urs Heer-Stalder aus Doppleschwand

09.09.2020, 10:15 Uhr
· Online seit 07.09.2020, 22:00 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Wir feiern heuer unsere Silberne Hochzeit. Seit 1993 wohnen wir in unserer Wohnung, im Haus das ich mit meinen Eltern erbaute und haben da zwei Kinder grossgezogen. Die Eltern wohnten mit meinem Bruder im EG, wir im OG. Meine Esther hat sich immer um meine Eltern, den Bruder und um unsere Familie gekümmert. Als noch nicht nicht genug nach dem Tod meines Bruder im Dez. 2015 und der Eltern 2016/ 2017 erlitt ich im Juni 2018 einen Herzinfarkt. Als es langsam wieder aufwärts geht mit mir, machten sich Bandscheibenprobleme bemerkbar und so musste ich diesen Sommer zweimal an der Wirbelsäule operieren werden. Immer stand Esther an meiner Seite und stellte ihre Bedürfnisse in den Hintergrund.... Da nun unsere Küche langsam in die Jahre gekommen ist und ich meiner Esther etwas Gutes tun möchte, etwas was für Sie ist (ihr Reich, das Zentrum der Familie)... Ich möchte ihr für alles einen Dank zurückgeben.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 22:00
aktualisiert: 9. September 2020 10:15
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch