Umbauprofis

Yves Müller aus Rain

· Online seit 07.09.2020, 19:30 Uhr
Wer träumt nicht vom perfekten Wohnparadies ausgestattet mit der idealen Küche. Doch nur du bestimmst wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für deine Lieblings Küche ab!
Anzeige

Schon bald ist er da, unser erster Sprössling wird Ende Oktober unsere Welt auf den Kopf stellen. Mit dem erwarteten Familienzuwachs werden wir auch das Haus meiner Eltern erwerben. Viele Investitionen die gleichzeitig auf uns zukommen.

Mit der Traumküche von Radio Pilatus und den Umbauprofis hätten wir die Chance die 28 jährige Küche neuzeitlich und kindergerecht für unser Familienglück zu gestalten. Die Küche ist für uns der Lebensmittelpunkt im Haus. In geselliger Runde mit Familie oder Freunden schafft die Küche beim Kochen oder Essen erlebbare Freude und wird unsere Lebensqualität prägen.

Mit der Traumküche von Radio Pilatus und den Umbauprofis wäre unser Traum komplett.

Wenn du für eine Küche abstimmst, kannst du durch Ausfüllen des unten stehenden Formulars am Wettbewerb für einen von 10 Kochkursen von Electrolux teilnehmen.

veröffentlicht: 7. September 2020 19:30
aktualisiert: 7. September 2020 19:30
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch