Bachelor auf 3+

Die Aftershow: Sind Alan und Francesca wirklich ein Paar?

· Online seit 21.12.2020, 06:45 Uhr
Für Alan Wey ist die Suche nach der grossen Liebe vorbei. In der letzten Folge überreichte er Francesca die finale Rose und kürte sie somit zur Siegerin der neunten Staffel von «Der Bachelor». Bei der Aftershow mit einigen Kandidatinnen, lassen sie das erlebte nochmals Revue passieren.

Quelle: 3+ / PilatusToday

Anzeige

Es blieb spannend bis zum letzten Atemzug. Wie Gewinnerin Francesca (22) gesteht, rechnete sogar sie damit, dass die letzte Rose von Bachelor Alan Wey (34) an die humorvolle Flugbegleiterin Veronika (28) gehen würde. Die 28-Jährige fühlte sich vom Halbbrasilianer verarscht, denn dieser hatte stets nur gute Worte für sie übrig. Mit dieser Sichtweise steht sie nicht allein da.

Zickenkrieg geht weiter

Seit den Dreharbeiten ist es schon eine Weile her. Dass sich plötzlich alle Damen gut verstehen, hätte trotzdem niemand erwartet. So kommt es, dass sich Zürcherin Mandy (26), wie schon in Portugal, einige Vorwürfe anhören muss. Vor allem, dass sie beim Klippenspringen plötzlich in Tränen ausgebrochen ist, wird ihr nicht verziehen.

Bei der Aftershow ist auch Ghettoqueen Mia Madisson (24) mit dabei. In gewohnter Manier lässt sie kein gutes Wort an den anderen. Bei der deutschen Angie (28), mit der sie anfangs gut befreundet war, gibt es definitiv Klärungsbedarf. Warum sich die beiden kurz vor Mias Ausscheiden in die Haare gekommen sind, kann niemand so genau sagen.

Ist Alan Single?

Francesca wurde dank ihrer überfreundlichen Art häufig vorgeworfen «fake» zu sein. Auch jetzt wird sie wieder damit konfrontiert. War wirklich alles nur vorgespielt? Beantwortet wird dies sogleich mit der Frage, ob sie und Alan überhaupt ein Paar sind. Ob der Bachelor in einer Beziehung mit der jungen Italienerin ist, oder sich wieder auf die Suche begeben muss, seht ihr am Montag dem 21. Dezember ab 20.15 Uhr auf 3+.

veröffentlicht: 21. Dezember 2020 06:45
aktualisiert: 21. Dezember 2020 06:45
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch