Anzeige
TikTok-Challenge

Hoch hinaus und schnell wieder runter

23. August 2021, 16:56 Uhr
Die Milk Crate Challenge sorgt in den sozialen Medien für Kopfschütteln. Die Challenge selber besteht fast niemand. Die Fail-Videos verbreiten sich dafür umso schneller.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: ArgoviaToday

Die Idee ist einfach und schnell erklärt. Man stapelt Harassen zu einer Art Pyramide und geht darüber. Die Konstruktion ist ab einer Höhe von vier Harassen jedoch eher unstabil und sorgt dafür, dass die Bestreiter der Challenge schneller wieder herunterkommen als geplant. Meist endet es schmerzhaft. Dass es auch anders geht, beweist eine Dame im Video oben.

Ein junger Mann mit dem Namen White Mike zeigt, was man während der Challenge noch machen kann. White baut sich während dem Bestreiten der Challenge einen Joint. Das Video wurde schon millionenfach geklickt.

Ungefährlich ist die Challenge nicht. Umso mehr sorgt sie bei vielen für Kopfschütteln. Die PilatusToday Redaktion rät: «Bitte nicht nachmachen».

(svm)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 23. August 2021 15:14
aktualisiert: 23. August 2021 16:56