Voller Einsatz

Reporterin rennt für Beitrag im Sommer den Skilift hoch

13.09.2023, 08:31 Uhr
· Online seit 10.09.2023, 17:06 Uhr
Eigentlich wollte Martina in der Marbachegg einen TV-Beitrag zum Weltcup-Finale im Gras-Skifahren umsetzen. Unten im Zielbereich angekommen, stellte sich die Frage, wie sie denn wieder an den Start hochkommt. Die Antwort: Mit dem Skilift natürlich. Wie das herauskam, siehst du im Video.

Quelle: PilatusToday

Anzeige

Der Sonntag stand in der Marbachegg im Entlebuch ganz im Zeichen des Super-G. Chance für den Schweizer Mirko Hüppi, um nach den Siegen im Slalom und im Riesenslalom auch in dieser Disziplin zu reüssieren. Das Grasski-Ass lässt sich nicht lumpen und gewinnt auch das Rennen am Sonntag. Er setzte sich gegen 16 andere Skifahrer durch.

Der Einsatz unserer Reporterin hat sich dann ebenfalls gelohnt. Sie konnte den Erfolg von Mirko Hüppi von A bis Z für den Nachrichten-Beitrag begleiten. Auf was es beim Gras-Skifahren ankommt, erfährst du im Video unten.

(red.)

veröffentlicht: 10. September 2023 17:06
aktualisiert: 13. September 2023 08:31
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch