Video-Adventskalender

Türchen 4: Was beim Weihnachtseinkauf nicht passieren sollte

04.12.2020, 08:52 Uhr
· Online seit 01.12.2020, 08:48 Uhr
Das Jahr 2020 ist alles andere als einfach gewesen. Umso wichtiger, dass du dich Tag für Tag an kleinen Dingen erfreuen kannst. Zum Beispiel an unserem digitalen Adventskalender – bleib dran! 🎅🎄❄️

Quelle: Pilatus Today / YouTube

Anzeige

Türchen 4: Weihnachtseinkauf

...wie man ihn nicht machen sollte. Aber Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.🙊

Quelle: Pilatus Today / YouTube

Türchen 3: Weihnachtsmuffel

Gehörst du zu denjenigen, die Weihnachten per se doof finden? Wir haben dir ein paar einfache Tipps, wie du aus der nervigen Weihnachtszeit das Beste machen kannst:

Quelle: Pilatus Today

Türchen 2: Ideen für Wichtelgeschenke

Jedes Jahr dasselbe: «Lasst uns wichteln!» Doch hast du bereits alle Geschenke beisammen oder noch gar keine Ahnung? Schau dir das Video an – wir haben da ein paar Ideen für dich. 🎁

Quelle: Pilatus Today

Türchen 1: Weihnachtsgeschichte heute

Noch 24 Tage bis Weihnachten. Doch wie ging das nochmals mit Maria, Josef und den drei Königen? Schau dir das Video an, um zu erfahren, wie sich die Weihnachtsgeschichte heute wohl abspielen würde. 😜

Quelle: Pilatus Today

(red.)

veröffentlicht: 1. Dezember 2020 08:48
aktualisiert: 4. Dezember 2020 08:52
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch