Neues Traumpaar?

Janosch und Manuela turteln im Urlaub

Robert Steinegger, 15. Juli 2020, 11:57 Uhr
Der Ex-Bachelor und das Topmodel turtelten auf Kroatien.
© Instagram: janoschnietlispach / manuelatatjana
Dass sich das Topmodel und der Ex-Bachelor in den letzten Monaten schon nähergekommen sind, wurde bereits heiss diskutiert. Jetzt scheinen sich die beiden mit ihren Insta-Posts verraten zu haben.

Wer den beiden bekannten Gesichtern auf Social Media folgt, wurde mit Urlaubsbildern in Kroatien überhäuft. Allerdings wäre das noch kein Indiz dafür, dass die beiden miteinander in den Flirt-Ferien sind. Wer sich dabei ein romantisches Sonnenuntergangs-Foto des Topmodels und Ex-Bachelors erhofft hat, liegt falsch.

Über eine Beziehung haben sich die beiden bisher noch nicht geäussert, allerding bestätigt Janosch den gemeinsamen Urlaub auf Kroatien gegenüber 20 Minuten: «Wir hatten eine sehr tolle Zeit und geniessen es, einfach mal nichts zu tun.»

Wir sind gespannt, wie sich die Turtelei der Beiden entwickelt.

View this post on Instagram

#incognito

A post shared by Manuela Tatjana Frey (@manuelatatjana) on

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 15. Juli 2020 10:28
aktualisiert: 15. Juli 2020 11:57