«Die Bachelorette»

Dieses Mami ist die neue Bachelorette

· Online seit 21.03.2024, 05:56 Uhr
Larissa Hodgson sucht ab dem 8. April ihren Mr. Right. Sie ist Mutter einer dreijährigen Tochter und hat einen bekannten Vater: Eishockey-Legende Dan Hodgson. Die Bernerin ist zudem nicht zum ersten Mal im TV zu sehen. Vor ein paar Jahren buhlte sie um die Rose von «Der Bachelor».

Quelle: 3+

Anzeige

Anfang April gibts ein Jubiläum: «Die Bachelorette» geht in die zehnte Runde. Über neun Wochen versuchen 19 Single-Männer in Südafrika Larissa den Kopf zu verdrehen und ihr Herz zu erobern. Die Bernerin sucht einen Mann, der unternehmungslustig, humorvoll, einfühlsam und wie sie ein Familienmensch ist.

Die 1.69 Meter grosse Miss Fotogen Bern 2020 hat kanadische Wurzeln und arbeitet im internationalen Kundendienst bei der Post. In erster Linie ist sie aber fürsorgliche Mama einer dreijährigen Tochter. Die Trennung vom Kindsvater liegt mittlerweile anderthalb Jahre zurück und Larissa ist bereit für eine neue Liebe.

Die Single-Frau hat die Liebe bereits einmal vor der Kamera gesucht, 2016 als eine der Kandidatinnen von «Der Bachelor» Janosch Nietlispach. Seither habe sie sich weiterentwickelt, sagt die 29-Jährige. Heute steht sie mit beiden Beinen voll im Leben.

Früher spielte Larissa auf hohem Niveau Tennis. Ihre ganze Jugend war vom Spitzensport geprägt und getrieben. So auch ihre Ernährung. Daraus, dass sie früher an einer Essstörung litt, machte Larissa auch 2016 kein Geheimnis. Im Gegenteil: Heute setzt sie sich leidenschaftlich für das Thema psychische Gesundheit ein und möchte anderen Menschen und vor allem jungen Frauen durch ihre Geschichte Mut machen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 21. März 2024 05:56
aktualisiert: 21. März 2024 05:56
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch