Fünfte Bachelor-Folge

«Ich habe Interesse an dir» – Erkan öffnet Romina sein Herz

23.11.2021, 06:45 Uhr
· Online seit 23.11.2021, 06:10 Uhr
In der fünften Folge der Sendung «Bachelor» müssen die Frauen ihre Fitness und Kreativität unter Beweis stellen. Ausserdem müssen sie vor einer Jury ihre Verführungskünste zeigen. Die Luzernerin Romina ihrerseits kommt zu ihrem nächsten Einzeldate.

Quelle: 3+ / PilatusToday / Severin Mayer

Anzeige

Schon nach den ersten Minuten geht es zur Sache: Erkan veranstaltet die «Bachelor Beach Olympics», besser bekannt als moderner Dreikampf. Die Teams «Erkans Power Puff Girls» und «Pink Roses» müssen in der ersten Disziplin Seilziehen, dann ist Schwimmen angesagt. Zum Abschluss müssen die Ladys Erkan aus Sand modellieren. Gewonnen hat den Dreikampf das Team «Pink Roses» – mit Giulie, Lidja und Angela. Von diesen drei Frauen darf sich nun eine auf ein Einzelgespräch mit Erkan freuen. Die Frauen müssen die Glückliche jedoch selbst bestimmen und entscheiden sich für Jura-Studentin Giulie.

Doch der Abend gehört zwei anderen Ladys: der Luzernerin Romina und Alexandra. Die beiden gehen auf eine Wein-Degustation mit Erkan. Für Romina aus Horw gibt es im Anschluss noch Zeit alleine mit dem Bachelor, Alexandra wird zurück in die Villa geschickt.

Quelle: 3+

Intensive Umarmungen und Lästern

Unterstützung für die nächste Aufgabe bekommt Erkan von niemand Geringerem als Dina, der Bachelorette aus der vergangenen Staffel, und ihrem Auserwählten Cyrill. Erkan muss sich die Augen verbinden, während die Kandidatinnen ihm mit einer sinnlichen Umarmung zeigen müssen, wie fest sie ihn mögen – auch Küssen ist erlaubt. Dina und Cyrill bewerten dabei das Können der Frauen. Diese legen sich ganz unterschiedlich ins Zeug: Während die einen den Bachelor nur berühren, gehen andere in die Offensive und setzen ihre Zunge ein.

Natürlich kommt das Lästern auch in dieser Folge nicht zu kurz. «Ich glaube Alexandra wollte Erkan nur abschlecken, weil sie auf Entzug war – das sah man auch», meint etwa Fabienne. Aus Sicht der letztjährigen Bachelorette Dina und Cyrill hat Geraldine am meisten überzeugt. Deswegen bekam sie auch das Einzeldate mit Erkan, wo er ihr am Abend auf den Zahn fühlen wollte.

Drei Frauen müssen gehen

Vor der Rosennacht ist eine Cocktail-Party angesagt. Doch schon vor der Entscheidung, wer gehen muss und wer bleiben kann, bekommt Marlow von Erkan überraschend einen Korb und muss wieder zurück in die Schweiz fliegen. «Marlows Körpersprache und Mimik sagen genug aus, dass sie kein Interesse hat», so Erkan.

In der fünften Nacht der Rose bekam Alexandra keine Rose von Erkan. Grund dafür ist laut dem Bachelor Alexandras neue Seite, welche in den letzten Tagen zum Vorschein kam. Diese würde nicht zu ihm passen. Aber auch für Giulie ist die Reise an diesem Abend zu Ende. An ihr bemängelte Erkan, dass sie sich noch immer zu wenig für den Bachelor geöffnet hat. «Es hat mir einfach an einer tiefgründigen Verbindung gefehlt», meint der Bachelor zu Giulie. Dass sie rausflog, kann sie nicht nachvollziehen: «Ich glaube, er hat einen grossen Fehler gemacht.»

Aber auch die restlichen acht Kandidatinnen müssen ihre Koffer packen. Denn sie reisen in der nächsten Folge nach Madeira.

veröffentlicht: 23. November 2021 06:10
aktualisiert: 23. November 2021 06:45
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch