Anzeige
Datum bekannt

Das neue Album von Adele kommt am 19. November

15. Oktober 2021, 13:28 Uhr
Jetzt gehts fast Schlag auf Schlag: In zwei Tagen veröffentlicht Adele ihren neuen Song «Easy on me». Jetzt gibt sie via Twitter bekannt, wann das neue Album «30» erscheint: Am 19. November.
Adele ist zurück!
© Getty

Zur Erinnerung: Sechs Jahre ist es her, seit Adele ihr letztes Album herausbrachte. Sie habe vor drei Jahren mit dem neuen Album begonnen. «Ich bin nicht einmal annähernd dort, wo ich gehofft hatte zu sein, als ich vor drei Jahren damit angefangen habe», schreibt Adele.

Sie habe viel über sich selbst gelernt und während dieser Auszeit endlich ihre Gefühle wieder gefunden. «Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass ich mich in meinem Leben noch nie friedlicher gefühlt habe», schreibt die Sängerin auf Twitter.

Grosse Ankündigung

Erst vor rund einer Woche hat sie auf sehr wirkungsvolle Weise ihr neues Album angekündigt (PilatusToday berichtete): Adele änderte ihre Social-Media-Profilbilder, und ihre Webseite zeigt ein neues Logo. Und plötzlich war an verschiedenen Orten auf der Welt eine 30 zu sehen. Adele ist ein Profi, ihre neuen Alben gross und geheimnisvoll anzukündigen.

Aber wieso heisst das Album «30»? Ganz einfach: Adele hat da eine so simple wie wirkungsvolle Idee seit ihrem ersten Album durchgezogen. Jeder Albumtitel ist einfach eine Zahl. Nämlich das Alter, in dem sie mit der Produktion des Albums begonnen hat.

(gch)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 13. Oktober 2021 17:19
aktualisiert: 15. Oktober 2021 13:28