Baden-Württemberg

Schülerin an Gymnasium getötet – Täter festgenommen

25.01.2024, 15:00 Uhr
· Online seit 25.01.2024, 13:12 Uhr
Bei einer Gewalttat an einem Gymnasium im deutschen Baden-Württemberg ist eine Schülerin getötet worden. Der Täter soll ein Mitschüler sein.
Anzeige

An einer Schule in Baden-Württemberg ist es am Donnerstagmorgen zu einer Gewalttat gekommen. Wie die Polizei am Donnerstagmittag mitteilte, wurde an einer Schule in St. Leon-Rot eine Schülerin getötet. Der Täter, ein 18-jähriger Mitschüler der Getöteten, wurde inzwischen festgenommen.

++++ Update folgt

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(zor)

veröffentlicht: 25. Januar 2024 13:12
aktualisiert: 25. Januar 2024 15:00
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch