Schötz

81-jähriger Autofahrer fährt in Garten und stirbt

· Online seit 25.06.2022, 13:01 Uhr
Am Samstagvormittag ist ein Autofahrer in Schötz verstorben. Vermutlich wegen eines gesundheitlichen Problems geriet der 81-Jährige von der Fahrbahn ab.
Anzeige

In Schötz ist es am Samstagvormittag ein 81-jähriger Autofahrer verstorben, wie die Luzerner Polizei in einer Medienmitteilung schreibt. Mutmasslich wegen eines gesundheitlichen Problems geriet der Fahrer von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Garten. Das Auto kam erst vor einer Garageneinfahrt zum Stillstand. Der Fahrer verstarb noch direkt am Unfallort.

Das Auto konnte mittlerweile aus dem Garten geborgen werden. Vor Ort waren neben dem Abschleppdienst noch ein Rettungswagen sowie Helikopter im Einsatz.

(red.)

veröffentlicht: 25. Juni 2022 13:01
aktualisiert: 25. Juni 2022 13:01
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch