Nidwalden

Totalschaden nach Autobrand in Emmetten

06.08.2020, 15:45 Uhr
· Online seit 06.08.2020, 15:43 Uhr
Auf der Dorfstrasse in Emmetten brannte am Donnerstagmorgen ein Auto. Der Brand konnte von der Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

Quelle: Leservideo PilatusToday

Anzeige

Der Lenker eines Personenwagens habe auf der Strecke von Beckenried Richtung Emmetten einen aus der Lüftung kommenden Rauchgeruch und kurz darauf Rauchentwicklung aus der Motorhaube bemerkt, heisst es in einer Medienmitteilung der Kantonspolizei Nidwalden.

In Emmetten hielt er sein Auto an, wo es kurz darauf in Brand geriet. Eine Drittperson alarmierte die Feuerwehr Emmetten, welche das Feuer erfolgreich löschen konnte. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

veröffentlicht: 6. August 2020 15:43
aktualisiert: 6. August 2020 15:45
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch