Badeunfall Beckenried

Tourist wurde mit Kopfverletzung von Rega abgeholt

17.08.2020, 09:30 Uhr
· Online seit 17.08.2020, 08:24 Uhr
Ein ausländischer Tourist mittleren Alters hat sich am Sonntagabend in Beckenried am Kopf verletzt und musste von der Rega abgeholt werden. Laut Aussagen der Kantonspolizei Nidwalden ist der Zustand des Verunfallten aber stabil.

Quelle: Leservideo

Anzeige

Mehrere Leser berichteten von einem Badeunfall, der sich am Sonntagabend um ca. 17 Uhr am Beckenrieder Seeufer ereignet hat. Wie die Polizei am Samstagmorgen bestätigt, handelte es sich beim Verunfallten um einen ausländischen Touristen mit Jahrgang 1977. Er habe ins Wasser springen wollen, sei aber ausgerutscht und habe sich dabei am Kopf verletzt.

Da der Zustand des Mannes zunächst unsicher war, wurde die Rega aufgeboten. Laut Polizei sei der Verunfallte nun aber stabil.

veröffentlicht: 17. August 2020 08:24
aktualisiert: 17. August 2020 09:30
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch