Umbauprofis Bad

Gabriela Burri aus Neudorf

· Online seit 14.09.2021, 00:00 Uhr
Wer träumt nicht von einem perfekten Bad mit tollen Accessoires und einer herrlichen Atmosphäre. Du kannst jetzt bestimmen, bei wem dieser Traum in Erfüllung geht. Stimme jetzt für dein Lieblings-Bad ab!
Anzeige

Gemütliche Stunden im heimeligen Badezimmer? Entspannen in der eigenen Wohlfühloase? Momentan weit fehlgeschlagen… Ich wohne mit meinem Vierbeiner in einer gemütlichen Wohnung in Neudorf. Aber das vor 25 Jahre erbaute Badezimmer ist in die Jahre gekommen. Jede Dusche endet mit einer grossen Pfütze am Boden, weil die Duschwanne undicht ist… Badezimmer Möbel sind vergilbt und auch sonst lässt der Zustand zu wünschen übrig. Nach und nach bröckelt es an dieser und jener Stelle. Ich verbringe nicht mehr Zeit im Bad, als unbedingt nötig. Wie schön wäre es da, dies wieder in Schuss zu bringen. Ein neues Badezimmer – ein Traum… Ohne die Chance auf die Radio Pilatus Umbauprofis bleibt es ein Traum… Daher zähle ich auf Eure Hilfe und danke euch von Herzen für jede unterstützende Stimme!

Hauptsponsor

Co-Sponsor

Supporter
veröffentlicht: 14. September 2021 00:00
aktualisiert: 14. September 2021 00:00
Quelle: Zur Verfügung gestellt

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch