Comedy Night: Ingo Oschmann im Campus Sursee

23. Oktober 2015, 08:00 Uhr
Wort, Satz und Sieg! - am 27. Februar 2016

Ingo Oschmann ist zurück vom Spielfeld, das wir Leben nennen. In seiner Tasche trägt er sein neues, Programm „Spiel, Satz und Sieg!“ Er spielt den Ball zwischen seinem Publikum und sich hin und her, bleibt dabei aber galant über der Gürtellinie und schlägt ein Ass nach dem anderen.

Täglich nehmen wir die Herausforderung für ein neues Turnier an. Wir kämpfen um jeden Ball, um jeden Punkt, nur um einmal auf dem Siegertreppchen zu stehen und den Pokal hoch zu halten. Und wenn wir es tatsächlich geschafft haben, steht auch schon die nächste Herausforderung an!

Der wortgewaltige Bielefelder, ist angetreten, um dem Wahnsinn ein Ende zu setzen. 

veröffentlicht: 19. Oktober 2015 13:00
aktualisiert: 23. Oktober 2015 08:00