Heimspiel für Sergio Sardella

08.01.2019, 23:12 Uhr
· Online seit 08.01.2019, 18:11 Uhr
Der Mann aus Emmenbrücke an der Comedy Night
Anzeige

Sergio Sardella hat heute Abend das Publikum im Stadtkeller von den Stühlen gerissen. Mit seinem Auftritt an der Radio Pilatus Comedy Night hatte er sozusagen ein Heimspiel. Der Komiker stammt ursprünglich aus Emmenbrücke, ist dort aufgewachsen und zur Schule gegangen.

Sergio Sardella präsentierte an der Comedy Night im Stadtkeller sein Programm "Jahresrückblick 2018". Darin lässt er das vergangene Jahr Revue passieren, nicht ohne dabei seinen eigenen Senf dazuzugeben. Egal ob der Osterstau beim Gotthardtunnel, der Doppeladler von Shaqiri oder die Hochzeit von Meghan Markle und Prince Harry - jedes Ereignis aus dem letzten Jahr wurde vom Komiker bis ins kleinste Detail beleuchtet.

Die besten Jokes von Sergio Sardella gibt es zum Nachhören in der Morgenshow am Mittwoch mit Maik Wisler.

6. März 2020 - 05:50

Sergio Sardella mit seinem Jahresrückblick im Stadtkeller Luzern

6. März 2020 - 05:50

Sergio Sardella schaute im Stadtkeller in Luzern auf das vergangene Jahr zurück

veröffentlicht: 8. Januar 2019 18:11
aktualisiert: 8. Januar 2019 23:12

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch