Pressekonferenz

Taskforce-Chefin Stadler: «Immer mehr Junge ohne Vorerkrankungen im Spital»

07.09.2021, 15:40 Uhr
· Online seit 07.09.2021, 13:54 Uhr
Die Experten des Bundesamts für Gesundheit (BAG) nehmen am Dienstag Stellung zur Situation rund um die weiterhin hohen Fallzahlen. Wie stehen die Fachpersonen zur möglichen Zertifikatspflicht in Restaurants? Hier gibt es die Medienkonferenz live im Stream und Ticker.
Anzeige

Zur Eindämmung des Coronavirus stehen aktuell wieder mehrere Massnahmen im Raum. Der Bundesrat denkt laut Medienberichten darüber nach, die Zertifikatspflicht in Restaurants oder Kinos doch noch einzuführen, nachdem er letzte Woche noch darauf verzichtete.
Die Experten des BAG nehmen Stellung zur aktuellen Lage.

veröffentlicht: 7. September 2021 13:54
aktualisiert: 7. September 2021 15:40
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch