#alleswirdgut

Das sind die Highlights der Alles wird gut – Liveshow

30. März 2020, 10:10 Uhr
Werbung

Quelle: CH Media

Alles wird gut, war das Motto von diesem Wochenende. 24 Stunden am Stück wurde aus dem leeren Hallenstadion in Zürich Schweizer Musik in die Wohnzimmer gesendet.

Die Schweizer Musikszene hat am Wochenende bewiesen: Wir sind immer noch hier. Auch wenn die Unterhaltungsbranche stark unter dem Coronavirus leidet, sind die Künstlerinnen und Künstler von Zuhause aus weiterhin kreativ. Das wollten sie mit der ganzen Schweiz teilen. Darum gab es die 24 Stunden Liveshow «Alles wird gut», aus dem leeren Hallenstadion in Zürich. Geniesst noch einmal die Highlights vom Wochenende – zusammengeschnitten im Video oben.

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 30. März 2020 09:50
aktualisiert: 30. März 2020 10:10