19jähriger mit Lernfahrausweis und 1,7 Promille erwischt

12.06.2015, 08:45 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Die Zuger Polizei hat gestern Morgen einen 19jährigen Lernfahrer kontrolliert. Er war mit 1,7 Promille unterwegs. Um sechs Uhr in der Früh erhielt die Zuger Polizei die Meldung, dass in Zug ein Auto mit hoher Geschwindigkeit und ohne Licht unterwegs sei. Beim Siemens-Areal konnte die Polizei das Auto stoppen. Der 19jährige Autofahrer verfügt nur über einen Lehrfahrausweis, die nötige Begleitperson hatte er nicht dabei. Der junge Schweizer zeigte sich gegenüber der Polizei sehr aggressiv und behauptete, er sei gar nicht gefahren. Er habe bloss im Auto geschlafen.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:45

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch